Hallo miteinander

Also das ist so: mein rechtes Bein tut also immer noch weh – ihr wisst schon – wegen dem Zusammenstoss mit Frauchen. Ich bekomme Medizin, dann tut es nicht mehr so weh. Aber es dauert wahnsinnig lange find ich. Frauchen sagt, dass wird wieder gut. Ich bin zuversichtlich! Allerdings muss ich zugeben, dass das alles mich nicht an wunderbaren Aktivitäten hindert. Wir haben wirklich immer was zu tun und darum bin ich auch nicht so fleissig gewesen mit Berichten.

Nehmen wir mal das Wochenende. Das war super! Sonntag ist eh gut, da schlafen wir aus. Ich liebe das! Nach einem super Frühstück, kam dann Frauchens Schwester wieder zu Besuch. Ich mag sie sehr! Wir haben uns dann auch parat gemacht und sind alle zusammen in den Wald gefahren. Also das mit dem Wald – so langsam verstehe ich, warum Frauchen den Ort so gerne mag. Was man da alles erleben kann – sagenhaft!! Den Weg kenn ich nun schon ziemlich gut und es ist immer viel Neues da, was von mir entdeckt werden will. Ich liebe stöbern!! Dann hat mir Frauchen aber einen neuen Ort gezeigt. Ein anderes Bächlein geht da auch noch durch und das ist viel breiter als das andere. Mey, das hat Spass gemacht! Ich durfte alles genau anschauen und ausprobieren und ich hab das sooo genossen. Es war einfach umwerfend spannend! Danach sind wir wieder nach Hause gefahren. Dann gab es Essen und das schmeckte einfach total super. Dann weiss ich aber nicht mehr viel. Ich war total müde und habe geschlafen. Ich hab das einfach gebraucht. Aber ja, der Wald ist wirklich einen Ausflug wert – immer!!

Ja und gestern haben wir dann einen Spaziergang auf die Wiese gemacht. Das ist jetzt nicht wirklich spektakulär, aber auf dem Weg treffe ich immer viele nette Menschen die sich freuen mich zu sehen. Dann fühl ich mich wie ein ganz grosser Hund. Ausserdem waren auch wieder die mit den Flugzeugen da. Schade, dass die immer so einen schlimmen Lärm machen. In der Zwischenzeit macht mir das aber keine Angst mehr. Die sind halt einfach da – ich auch! Ja und dann durfte ich auch wieder auf der Wiese rumrennen. Ich liebe es wenn die Ohren im Wind flattern. Vielleicht kann ich mal abheben, so wie die Vögel.











Jedenfalls ist es ein guter Ort. Auch da gibt es immer viel zu entdecken und ich darf jetzt voraus gehen und entscheiden auf welcher Wiese ich spielen möchte. Eben – wie ein ganz grosser Hund. Und wenn Frauchen mich dann ruft, dann komme ich blitzschnell. Es gibt nämlich immer eine Belohnung und sie lächelt mich dann so lieb an. Sie behandelt mich nie wie einen Baby-Hund. Für sie bin ein grosser Hund und das ist echt ein ganz tolles Gefühl!

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog