Hallo miteinander

Tut mir leid, ich war ein wenig schlampig die letzten Tage. Aber ich konnte nicht berichten, weil eben so viel passiert ist.

Also am Freitag hatte ich Home-Office mit Herrchen. Das ist immer super gemütlich. Ja da passiert nicht viel, aber er hat immer Zeit für eine kurze Knuddelpause oder ein Spiel. Das ist schön!

Am Samstag musste Frauchen wieder zur Arbeit und Herrchen und Herrchen und ich waren alleine. Aber das hat gar nichts gemacht – wir hatten super viel zu tun! Wir haben zusammen den Pool geputzt. Wisst ihr was ein Pool ist? Also ich wusste das nicht, aber jetzt weiss ich das ganz genau! Also das ist ein grosses Loch gefüllt mit Wasser. Wir haben sowas im Garten. Ich fand das schon immer interessant, hab mich aber nicht getraut, das genauer zu untersuchen. Aber mit Herrchen war das super lustig. Ich bin beinahe reingefallen, aber Herrchen hat mich festgehalten. Da war total froh drüber. Es war jedenfalls viel Arbeit, aber wir haben das zusammen prima hinbekommen. Am Nachmittag war Frauchen dann auch wieder da. Ich hatte aber nicht mehr so viel Lust, was zu machen. Ich hatte Zahnschmerzen. Das nervt! Frauchen hatte dann aber Idee. Sie hat mir eine grosse Schachtel gegeben, wo was drin war.









Mey, das hat Spass gemacht. Ich hab das Ding zerlegt bis zur Unkenntlichkeit und dann war es auch besser mit meinen Zähnen. Frauchen sagt, das dauert noch eine Weile bis das vorbei ist, aber ich hoffe, es tut irgendwann mal nicht mehr so weh. Aber Frauchen hat mich dann in die Arme genommen und ganz zärtlich massiert und so. Das war soooo schön!! Ich hab dann auch richtig gut geschlafen.

Ja und gestern war ein super Tag. Frauchens Schwester kam nämlich wieder zu Besuch!! Ich mag sie total! Frauchen hat dann auch gleich alles parat gemacht und dann fuhren wir zusammen in den Wald. Dort war es richtig schön! Von dem starken, kalten Wind merkt man da nichts und scheint auch die Sonne. War perfekt.





Es hatte richtig viel Leute und Hunde im Wald. Ich hab jetzt auch gelernt, wie man an diesen Hunden vorbei kommt, ohne dass man jeden kennenlernen muss. Ist mir auch lieber. Aber dann hab ich zwei neue Kumpels kennengelernt. Momo und Max sind super lieb und sie waren echt freundlich zu mir.

Mit denen durfte ich dann auch ein wenig im Wald rumlaufen. Das hat sooo viel Spass gemacht!! Und dann war auch wieder in den tollen Bächlein. Das war auch lustig. Wir haben total viel erlebt und ich war fix und fertig. Als wir nach Hause kamen, gab es dann gleich Mittagessen. Das hab ich echt gebraucht. Ich war super hungrig. Danach hab ich aber geschlafen und das hat richtig gut getan. Habs glaub ich gebraucht. Der Abend war dann wie immer total gemütlich. Ein wenig spielen, ganz viel schmusen und einfach sein. Das liebe ich!

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog