Hallo miteinander
Nein! Mir geht es NICHT gut!!! Die haben mir doch vor ein paar Tagen den Ellenbogen aufgeschlitzt und darin rumgestochert. Frauchen hat gesagt, die haben mir ein Stückchen Knochen raus genommen. Ist ja OK – aber niemand hat mir gesagt, dass danach mein Leben zu Ende ist! Nein – Schmerzen hab ich nicht, aber nichts ist mehr so wie vorher. Wir machen keine Spaziergänge mehr, das Essen ist viel weniger und jedes Mal sind Tabletten mit drin – furchtbar!! Ich darf nicht mehr rumrennen oder springen. Raus gehen wir nur noch mit der Leine – ein Martyrium!!!
Dann hab ich einen dicken Verband am Bein. Der stört total und das braucht einfach kein Hund!! Alles ist einfach grauenvoll!!!! Ich leide!!! Ist das nicht Tierschutzrelevant???
Ja OK, Frauchen ist immer bei mir. Das ist schön. Wir machen auch ganz viele, lange Schmuseeinheiten. Die sind richtig schön. Dann machen wir so Spiele. Ich hab das vorher nicht gekannt. Da muss ich Goodies aus misslichen Lagen befreien. Die liegen dann unter irgendwelchen Stöpseln oder unter Schiebern und sowas alles. Das ist super anstrengend! Aber es macht auch Spass und Frauchen hilft mir auch immer ein wenig, wenn ich nicht weiter weiss. Und Herrchen ist auch da. Von dem bekomme ich auch viele Schmuseeinheiten und er ist super lieb zu mir. Ok und heute waren wir bei der Tierärztin. Ein Lichtblick – sie hat mir den Verband abgenommen.
Jetzt beisst es aber total schlimm, weil die mir die Haare am Bein abrasiert haben. Sieht echt Scheisse aus!! Frauchen wollte meinen Arm abwaschen mit etwas, das ich nicht kenne. Ja, es hat aufgehört zu beissen, aber ich mag das trotzdem nicht – überhaupt nicht. Ich hab Frauchen gesagt, dass ich das alles nicht gut finde. Sie hat aber gesagt, dass wir das jetzt einfach durchstehen und dass danach alles wieder ist wie vorher. Aber dass dauert noch ewig! Ich hoffe, Frauchen hat Recht. Ich vertrau ihr jetzt Mal.
Kommentare
Kommentar veröffentlichen